Weihnachtsfeier in Tagmersheim im Da Noi

Am Freitag den 27.11.2015 haben wir uns in Tagmersheim zu unserer Weihnachtsfeier getroffen.

34 Mitglieder haben sich im gemütlichen Saal der Pizzeria „ Da Noi „ zusammengefunden um ein paar nette Stunden miteinander zu verbringen, die uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen sollten.

Marlis hat uns eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen anschließend wurde gewichtelt.

Bei einem exzellenten und reichhaltigen Buffett, das bei allen sehr großen Anklang gefunden hat, wurde viel erzählt und gelacht.

Alles in allem ein wirklich schöner Abend.

Unser herzliches Dankeschön geht an alle die gekommen sind und natürlich ganz besonders an das Team vom „ Da Noi „ für das klasse Essen.

 

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest

Pferd_weihnachten
Die Vorstandschaft