Weihnachtsfeier am 25.11.2016

dsc_000444 Pferdefreunde der PSG haben sich sehr zur Freude der Vorstandschaft, am 25.11.2016 zu unserer Weihnachtsfeier in der Pizzeria „Da Noi“ eingefunden. Nach der Begrüßung konnten wir uns an einem tollen, großzügigen Büffet bedienen.

Im Anschluss bekamen wir von Bianca, die weihnachtliche Geschichte des kleinem Mohren und dem weißen Pferd zu hören. Danach wurde gewichtelt, jeder der mitmachte, hat sich über sein Geschenk gefreut. Leider vergingen die Stunden viel zu schnell, beim Abschied bekam jeder noch einen kleinen Pferdekalender für 2017 als Präsent.

Ganz herzlich wollen wir uns beim Team der Pizzeria „Da Noi“ bedanken, das uns einen wirklich schönen Abend beschert hat. Die Vorstandschaft wünscht euch eine schöne Adventszeit und bedankt sich für euer zahlreiches Kommen.

Alle Bilder gibt es in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert