Jahreshauptversammlung am 27.01.2017

DSC_0440Im Gasthaus Central in Neuburg fand am 27.01.2017 unsere Jahreshauptversammlung für das Vereinsjahr 2016 statt.

 

Nach einer kurzen Begrüßung der Mitglieder durch die 1. Vorsitzende Sylvia Bongratz, hat Bianca Butzbauer das letzte Vereinsjahr Revue passieren lassen, indem sie alle Veranstaltungen nochmals ansprach.

Anschließend klärte uns Kassier Denise Schneider über die Finanzen des Vereins auf.

Hermann Wender prüfte unsere Kasse und sprach uns mit den Mitgliedern die Entlastung aus.

Danach durften wir noch unser Mitglied Josef Rossmann ehren, er ist seit 30 Jahren Mitglied des Vereins.

Carola Greipl und Alfred Landes wurden in Abwesenheit zum 25. Vereinsjubiläum geehrt.

Zum Abschluss wurden noch Wünsche und Anträge erörtert, die eventuell ins neue Programm mit aufgenommen werden können.

Alles in allem ein gelungener Abend.

 

Danke an alle die gekommen sind und mit uns das letzte Jahr abgeschlossen haben.

Hier geht’s zur Bildergalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.