Orientierungsritt

Zum Orientierungsritt nach Marxheim sind zwar alle 12 Reiter und ein Fahrer zu unterschiedlichen Zeiten und Orten aufgebrochen, doch angekommen sind lustigerweise alle fast zur selben Zeit.
Herrlicher Sonnenschein hat uns diesen Tag begleitet und uns somit einen wunderschönen Ritt/Fahrt beschehrt.
Aber nicht nur Reiter haben teilgenommen, sonder auch ein ganzer Trupp Radfahrer hat sich auf en Weg nach Marxheim gemacht.
Gleich am Koppeleingang wurden wir von Bianca und Jenny in Empfang genommen, die sich für uns ein paar Geschicklichkeitsaufgaben und teils knifflige Fragen zum Thema Pferd überlegt hatten. Manches war gar nicht so einfach wie es aussah und erforderte einigen Einfallsreichtum von Reiter und Pferd um sie zu bewältigen.
In der wunderschönen Koppelbar des Gasthauses Bürger, wurden wir anschließend mit einem leckeren Spanferkel und zahlreichen Beilagen verwöhnt.
Insgesamt waren ca. 40 Vereinsmitglieder dabei. Eine stolze Zahl.
Danke an alle Helfer und Teilnehmer, nur so funktioniert Vereinsleben.