Wanderritt

Am Samstag den 15.09.2012 sind wir so gegen 14.00 Uhr nach Natterholz, zur Wanderreitstation der Familie Ferber aufgebrochen. 4 Reiterinnen starteten von Treidelheim aus, 2 Reiterinnen in Moos, 4 aus Marxheim und 2 starteten in Graisbach.
Wieder einmal meinte es der Wettergott gut mit uns, am Samstag riss der Himmel bei Abritt auf und alle kamen trocken an.
Bei Ankunft wurden wir von Gabi und Anton in Empfang genommen und mit einem super genialen Essen im Reiterstübchen verwöhnt, das natürlich furchtbar fett war!!!!!

Insgesamt haben sich ca. 25 Mitglieder mit und ohne Pferd auf den Weg nach Natterholz gemacht.

Nach einem mehr als ausreichenden Frühstück, haben wir uns am Sonntag gegen halb 10 Uhr, bei strahlendem Sonnenschein wieder auf den Heimweg gemacht und sind auch alle heil dort angekommen. 2 Reiterinnen sollen allerdings in Rain in einer Eisdiele gesichtet worden sein, da wurde wohl noch ein kleiner Abstecher gemacht.Danke an alle Reiter und Nichtreiter die da waren und natürlich auch an Gabi und Anton für ein tolles Wochenende.