Grillfest

Am 27.07.2013 durften wir die Poloanlage der Familie von Morgenstern in Tagmersheim besichtigen. Im Zuge einer Führung durch den Stalltrakt, der Sattelkammer und des großen Polofeldes samt anschließender Trainingsstrecke bekamen wir viel Interessantes zu hören: über den Ablauf so eines Polospieles, den Trainingsmethoden und der Haltung der Polopferde.
Vielen Dank an die Familie von Morgenstern für diesen Einblick in den Polosport.
Das eigentlich geplante Zeltlager musste leider wegen zu geringer Teilnehmer abgesagt werden. Nach der Besichtigung in Tagmersheim haben wir uns privat zum grillen getroffen, da der Aufwand für die geringe Teilnehmerzahl, das auf dem Zeltplatz zu tun, bei diesen Temperaturen (39°) zu hoch gewesen wäre. Allerdings haben wir auf dem Park-und Zeltplatz selbstverständlich eine Notitz hinterlassen wo wir sind.
Schade das ihr nicht da wart, ihr habt was verpasst!!!
Danke an alle Hartgesottenen, ihr seid Spitze!!!