Kutschfahrt in Landershofen

Zu unserer Kutschfahrt durch das Altmühltal, haben sich 13 Erwachsene und 7 Kids eingefunden.  Vom Haflingerhof der Familie Günthner in Landershofen aus, fuhr ein „Wagen, voll geladen“ mit gut gelaunten Mitgliedern und Kuchen, für mindestens 50 Personen, durch die tolle Landschaft. Proviant muss schließlich sein.

Wieder zurück auf dem Hof wurden die Pferde ausgespannt und der Hof von den Kids erkundet. Vor allem das süße Eselfohlen hatte es allen angetan.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein, bei Steak-und Bratwurstsemmeln, haben wir uns bei dem Team der Familie Günthner ganz herzlich bedankt für diesen gelungenen Ausflug.

Hier geht’s zur Bildergalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.