Besuch der Reithosen-Manufaktur „Good Fellow“

Seit über 20 Jahren fertigt Good Fellow durch den Einsatz auserlesener Materialien Reithosen von höchster Qualität, hoher Lebensdauer und optimaler Passform.
Davon konnten wir uns bei unserer Besichtigung am 13.10.2018 selbst überzeugen.
16 interessierte Mitglieder wurden von Dagmar Pössnicker und Rainer Forstner aufs herzlichste willkommen geheißen.
Bei einem Rundgang durch die kleine Manufaktur konnten wir die auch Werkstatt besichtigen. In ihr standen zahlreiche Nähmaschinen, die man zur Herstellung einer Reithose braucht. Fast jede hat eine andere Aufgabe, wie uns Dagmar Pössnicker erklärte.
Nach dem Rundgang konnten wir alle natürlich auch die Reithosen anprobieren und uns von ihrer Qualität überzeugen.
Das tolle an Good fellow Reithosen ist, das jeder sich seine Hose individuell zusammenstellen kann. Mit Echtleder oder Kunstleder, mit oder ohne Taschen, und viele Varianten und Farbgestaltungen mehr.
Alle waren sich einig, das war eine tolle Besichtigung und wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Dagmar Pössnicker und Rainer Forstner bedanken, für die tolle Beratung und diesen schönen Nachmittag.

Von Dagmar Pössnicker und Rainer Forstner

Hier geht’s zur Bildergalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.