Weihnachtsfeier im „Da Noi“ in Tagmersheim

Zu unserer Weihnachtsfeier am 30.11.2018 trafen sich 43 Mitglieder in der Pizzeria Da Noi. Nach einer kurzen Begrüßung, konnten alle kaum erwarten, das tolle Buffet zu stürmen. Romeo und das ganze Team hatten uns wieder viele Leckereien aufgetischt. Bei dieser Vielfalt ist wohl niemand hungrig geblieben.
Allerdings hat unser jüngstes Neumitglied, der 9 Wochen alte Lukas, allen die Show gestohlen.
Da die Kinder es kaum noch erwarten konnten, ihre Päckchen auszupacken, haben wir erst einmal gewichtelt, wobei viele Highlights vor allem für die Kids dabei waren. Alle hatten sich wieder total nette Geschenke einfallen lassen. Zur weihnachtlichen Einstimmung las uns Silvia Papst die Geschichte vom Nikolo vor, die uns sehr zum Schmunzeln brachte. Es war sehr schön wieder einmal einige gemütliche Stunden zusammen zu verbringen und uns zu erzählen was so alles passiert ist in der letzten Zeit.
Alle waren sich einig, es war ein schöner Abend, bei dem sich alle amüsiert haben und zudem eine schöne Einstimmung auf die kommende Adventszeit und das Weihnachtsfest.
Danke an alle die da waren und so ihre Verbundenheit zum Verein zum Ausdruck bringen, nur so geht lebendiges Vereinsleben.

Hier geht’s zur Bildergalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.