Jahreshauptversammlung am 25.01.2019

Zu unserer Jahreshauptversammlung trafen sich 25 Mitglieder im Gasthaus „Brucklachner“ in Burgheim.
Nach einer Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Sylvia Bongratz, lies die 2. Vorsitzende Bianca Mutzbauer das letzte Jahr noch einmal Revue passieren .Im Anschluss klärte uns Kassier Denise Schneider über die letztjährigen Ausgaben und Einnahmen des Vereins auf. Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.
Die Ehrungen der Jubilare war der Höhepunkt der JHV:
Wir bedanken uns ganz Herzlich bei unseren Jubilaren für ihre langjährige Treue zum Verein, ausgezeichnet wurden.

Zur 25 jährigen Mitgliedschaft: Villbrandt Peter
Zur 30 jährigen Mitgliedschaft: Biber Ludwig, Günthner Theresia, Pahl Manuela Roßmann Thea, Stolte Belinda
Zur 40 jährigen Mitgliedschaft: Schreiber Helmut
Unser Jüngstes Mitglied: Günthner Lukas ( 8 Wochen alt bei Eintritt )

Wir gratulieren außerdem Sabrina Zecherle zur bestandenen Prüfung des Basis- und Reitpasses. Sowie allen Übrigen, die im letzten Jahr ein Abzeichen erfolgreich abgelegt haben, es aber leider nicht eingereicht haben.

Hier geht’s zur Bildergalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.