Räuberlager in Leidling

Beim Räuberlager in Leidling vom 10.-11.08.2019 hatten alle Kids einen riesen Spass.
Am Samstag bekamen sie nach einer kleinen Vorstellungsrunde und der Einrichtung des Lagers in der Reithalle eine kleine Einführung ins Horsemanship, gezeigt wurde den Kids wie sie ihre Ponys nur mit Körpersprache zum Mitgehen bewegen konnten, ohne an ihnen zu ziehen und zu zerren.
Anschließend wurden 2 Mannschaften gebildet und auf dem Reitplatz ein Quiz im Wettkampf ausgetragen.
Am Abend wurde gegrillt, und es gab ein Stallkino.
Sonntagmorgen nach dem Frühstück zeichneten die Kids ihren eigenen Trail, den sie dann auf dem Reitplatz mit vereinten Kräften aufbauten.
Sie stellten sich ganz schön harte Anforderungen, aber jeder kleiner Reiter bewältigte mit oder ohne Hilfe nach ein paar Übungsdurchläufen den Trail mit Bravour.
„Das habt ihr wirklich sehr gut gemacht“
Zum Schluss haben wir im Obstgarten noch ein Fotoshooting gemacht und hatten riesen Spaß dabei.
Toll das ihr dabei wart, bis zum nächsten Mal.

Hier geht’s zur Bildergalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert