Weihnachtsfeier 2019

Zu unserer Weihnachtsfeier am 29.11.2019 trafen sich 45 Mitglieder bei einem tollen italienischen Buffet in der Pizzeria Da Noi.
Nach einer kurzen Begrüßung durch die Vorstandschaft, konnten wir einige gemütliche Stunden zusammen verbringen und uns erzählen was so alles passiert ist in der letzten Zeit.
Nach dem Essen hat uns Marlies die Weihnachtsgeschichte von den „Schönen Fjordpferden“ vorgelesen.
Im Anschluss wurde endlich gewichtelt, die Kids konnten die Spannung kaum noch aushalten und freuten sich über ihre Geschenke.
Es war ein schöner Abend, bei dem sich alle sehr gut amüsiert haben und eine schöne Einstimmung auf die kommende Adventszeit und das Weihnachtsfest.

Toll, dass ihr alle da wart
Eure Vorstandschaft

Hier geht’s zur Bildergalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert