Jahreshauptversammlung am 24.01.2020

Im Gasthaus Brucklachner in Burgheim fand am 24.01.2020 unsere Jahreshauptversammlung für das Vereinsjahr 2019 statt.

Nach einer kurzen Begrüßung der Mitglieder durch die 1. Vorsitzende Sylvia Bongratz, hat Bianca Butzbauer das letzte Vereinsjahr Revue passieren lassen, indem sie alle Veranstaltungen nochmals ansprach.
Danach klärte uns Kassier Denise Schneider über die Finanzen des Vereins auf.

Wilfried und Elisabeth Heckl prüften unsere Kasse und sprachen uns mit den Mitgliedern die Entlastung aus.

Danach durften wir noch unsere Mitglieder Elisabeth und Wilfried Heckl ehren, sie sind beide seit 30 Jahren Mitglieder des Vereins.


Nach den Ehrungen kamen wir zu den Neuwahlen:

Als 1. Vorsitzende wurde Sylvia Bongratz bestätigt,
ihr zur Seite als Stellvertreterin steht auch weiterhin Bianca Mutzbauer
sowie Kassier Denise Schneider und Schriftführerin Simone Dworschak
Als Jugendwart wurde Belinda Stolte gewählt
Neue Beisitzer wurden Florian Günthner und Johanna Zisik


Ausgeschieden sind Simone Hörl-Ottinger (Jugendwart), Yvonne Friedl (Beisitzer), Marlis Raab (Beisitzer)

Für ihre Unterstützung in den vergangenen Jahren sprechen wir allen unseren Dank und unsere Anerkennung aus.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Marlis Raab bedanken, die viele Jahre in der Vorstandschaft tätig war, unter anderem einige Jahre als Vorstand des Vereins und die letzten Jahre als Beisitzer.

Zum Abschluss wurden noch Wünsche und Anträge erörtert, die eventuell ins neue Programm mit aufgenommen werden können.
Alles in allem ein gelungener Abend.

Danke an alle die gekommen sind und mit uns das letzte Jahr abgeschlossen haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.