Kostümreiten 2020

Das Kostümreiten am 8.03.2020 bei unserem  Jugendwart  Bellinda Stolte, in der Halle der Fam. Schreiber, war mit ca. 30 Startern ein voller Erfolg.

Nachdem das Wetter seit Wochen echt nicht der Hit war, konnten an diesem Sonntag die Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein ihre Pferde und Ponys fertig machen.

Viele der kleinen und großen Reiter konnten das erste Mal Turnierluft schnuppern, und waren dementsprechend aufgeregt.

Neben einer  Führzügelklasse und einem Springreiter-Wettbewerb konnten in der letzten Prüfung beim „Jump and Run“ gemischte Teams wie Reiter/Pferd, Elternteil/Kind, Kind/Hund, ihr Können unter Beweis stellen.

Ein besonderer Dank gilt allen freiwilligen Helfern, ob Kuchenbäcker, Grillmeister, Parcourshelfer, Tontechnik, Meldestelle und allen denen die im Hintergrund mitwirken damit  so eine Veranstaltung erst möglich wird.

Ebenfalls ein ganz dickes Lob und Dankeschön an alle Muttis und Vatis, die ihre reitbegeisterten Kids tatkräftig unterstützen, indem sie tolle Kostüme nähen, sich den ganzen Tag Zeit nehmen um Pony und Kind nach Timbuktu zu Kutschieren und begeistert anzufeuern.

Danke an alle Eltern, ihr seid absolute Spitzenklasse.

Hier geht’s zur Bildergalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.