Pferd Bodensee 2022

Am 15. Oktober war es endlich so weit! Nachdem die Pferdemesse im Frühjahr abgesagt wurde,
freuten wir uns alle rießig auf diesen Tag. Wir starteten um 7.00 Uhr mit dem Bus in Rennertshofen,
dieser war bis auf den letzten Platz besetzt. Teilnehmer 63, ein paar sind mit dem Auto angereist. In Friedrichshafen angekommen, ging es gleich in die Messehallen, wo schon die zahlreichen Aussteller und Pferde auf uns warteten. Es ist für alle Reitweisen und Pferdeinteressierte etwas geboten. Auch in den Reitringen wurden bereits während des Tages interessante Vorstellungen gezeigt. Das große Highlight war auch dieses mal wieder die atemberaubende Abendgala.
Von der Sisikutsche bis zu den wilden Trickreitern der Companie Impulsion war alles mit dabei.
Es war ein wunderbarer Abend, der uns für ein paar Stunden eintauchen ließ in den Takt der Pferde.
Gegen 23.00 Uhr haben wir uns wieder auf die Heimreise gemacht.
Es hat uns sehr gefreut, dass wir uns in so großer Zahl mal wieder treffen konnten.
Schön war‘s mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert